Scheiße Mann !!!

Wie kann man nur so verfressen sein ? Der erste Tag meiner Diät und ich bin direkt mal fast 700 kcal über mein Limit 😓dabei hat der Tag so gut angefangen ich hatte bis halb 6 "nur" 316 kcal aufgenommen dachte mir naja machst nachher noch n bisschen Sport und dann ist das perfekt aber dann kam meine Mutter mit ihrem " wundervollen " Einkauf, ich mein ich glaub die will mich echt umbringen die will einfach dass ich an Fettleibigkeit sterbe ! Meine Mutter weiß ganz genau wie süchtig ich nach Süßem bin und dass ich deswegen keine Schokolade im Haus haben will und was macht die ? Sie kauft 3 Tafeln Schokolade 2 Packungen mit verpackten Küchlein und 3 Schachteln gummischlangen 😳und da soll man mal versuchen dünn zu werden und als wenn das ganze nicht genug wäre erzählt die mir mal eben dass sie mit meiner Tante geredet hat und ich heute Abend auf meine Cousins aufpassen muss 😒hallo ?! Kann man auch mal mich fragen ? Ich mein ich hab ja auch bestimmt nichts besseres zu tun wie z.B zum Sport zu gehen ?! 😠Aber naja ich kann ja auch nicht alles auf meine Mutter schieben ich bin selbst Schuld wenn ich es Nicht einmal schaffe meine Verfressenheit unter Kontrolle zu bringen 😔oh man ich könnte jetzt noch Stunden schreiben und mich darüber aufregen wie verfressen ich bin aber es bringt ja eh nichts jetzt ist es schon in mir drin 😔bleibt nur noch zu hoffen dass morgen ein besserer Tag wird und ich mein kalorienlimit nicht überschreite und mich endlich mal zusammenreiße 😞also mit diesen Worten gute Nacht 😴

19.9.13 22:19, kommentieren

Ich Fette Sau !! 😠

19.09.13 Frühstück : 1 Apfelsaft : 148kcal; 1 Milchschnitte :118kcal; Mittag: ein wenig Reis mit Joghurt : 150 kcal; Abend: 1 Banane : 100 kcal; 1/4 Teller Spaghetti bolognese +Käse : 200 kcal; Snacks: Lolli : 48kcal; 2 Merci Mini : 70 kcal; 3 oreo schoki : 111 kcal; Ein paar Flips : ca 50 kcal; 2 Milka +tuc : 135 kcal; 1 Küchlein :100 kcal; 1 Konfekt Stange : 27 kcal; 1 Saure Schlange : 30 kcal ; Insgesamt : 1.287 😭😩

19.9.13 21:52, kommentieren